Über mich

Wer ist die Bloggerin auf diesem Foodblog?

Mein Name ist Sabine Schwedler. Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin, Ernährungstherapeutin und Heilpraktikerin im Münchner Süden.

Da ich die Vielfalt des Essens liebe und mich dazu gesund ernähre, ich die neuesten Ernährungstrends auch selbst ausprobiere, möchte ich mein Wissen und meine Eindrücke mit ihnen  teilen

Münchner Ernährungsberatung

Gerne dürfen sie  mich auf meiner Webseite besuchen um zu sehen was ich ihnen persönlich anbieten kann.

Ich biete die klassische Ernährungsberatung an, die Nutrigenetischen Analysen (zum Beispiel Abnehmen durch eine Ermittlung des Stoffwechseltyps über eine Speichel DNA-Analyse), Hypnosetherapie Sitzungen zum Abnehmen und vieles mehr.

Sind ihre Kinder noch im Kindergarten und dass Essen läßt zu Wünschen übrig oder aber es sind viele mobbeligen Kinder die unbedingt an gesundes Essen herangeführt werden, dann besuche ich gerne ihren nächsten Elternabend und schule sie als Eltern.
Fragen sie auf meiner Webseite an. Ich bin im Münchner Süden tätig, leite aber Elternabende im gesamten Münchner Raum.

Münchner Ernährungsberatung
Sabine Schwedler
Abt-Petto-Str. 31
82140 Oberhaching
Tel. 0151-70880048
Sie können Termine bei mir Online buchen.

Kommentare